News

Ständig gibt es neue Urteile zugunsten geschädigter Anleger. Übergeordnete Instanzen, wie Oberlandesgerichte und auch der Bundesgerichtshof haben in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Urteilen Anlegerrechte gestärkt. Insbesondere diejenigen SfA-Mitglieder, die sich an DG-Fonds beteiligt hatten, haben auf diese Weise teils hohe Schadenersatzsummen erzielt. Ist erst ein positives Urteil erreicht, profitieren alle Anleger davon. Deshalb halten wir unsere Mitglieder ständig auf dem Laufenden: Wir

• informieren über wichtige Urteile zugunsten unserer Mitglieder und über maßgebliche Grundsatzentscheidungen, beispielsweise des Bundesgerichtshofs (BGH).
  • erläutern die Auswirkungen neuer Gesetze, die Anlegerrechte stärken.
  • berichten über die Entwicklungen bei verschiedenen Fonds, an denen unsere Mitglieder beteiligt sind.

Unsere Pressemitteilungen, die monatlichen Anleger-News mit Marktberichten und Stimmen von Experten sowie unsere verschiedenen Veranstaltungen informieren umfassend zur aktuellen Situation im Kapitalanleger-Schutz.

22.12.2017
CFB-Fonds 167 und 168 - Verjährung der Ansprüche auf Schadensersatz>> mehr